im Kreis Saarlouis

10.09.2023

SPD feiert 1 Jahr Regionalgeschäftsstelle im Herzen von Saarlouis - Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger

Bereits ein Jahr befindet sich die Regionalgeschäftsstelle West der Saar-SPD und das Wahlkreisbüro von Emily Vontz mitten im Herzen von Saarlouis. "Die SPD ist endlich da angekommen, wo sie hingehört - und zwar nah bei den Menschen. Wir haben es geschafft, mitten in der Stadt einen Anlaufpunkt für unsere Mitglieder, vor allem aber für die Bürgerinnen und Bürger zu schaffen", betont der Saarlouiser SPD-Kreisvorsitzende Patrik Lauer. "Regelmäßig laden unsere Abgeordneten und ich zum Austausch ein, geplant sind außerdem Vortragsabende zu bestimmten Themen." Der Umzug in die neue Regionalgeschäftsstelle sei ein "voller Erfolg" gewesen, so Lauer, und das wolle man nach einem Jahr jetzt gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern feiern. Am Freitag, 15 September, ab 17 Uhr lädt die SPD im Kreis Saarlouis deshalb alle Interessierten zu leckerem Wein, Flammkuchen und zum Verweilen in gemütlicher Atmosphäre ein. Gefeiert wird rund um die Regionalgeschäftsstelle, Lisdorferstraße 9, in Saarlouis. Mit dabei sind u.a. der Kreisvorsitzende und Landrat Patrik Lauer sowie alle Landtagsabgeordneten aus dem Kreis Saarlouis: Timo Ahr, Sandra Quinten, Julia Harenz, David Maas und Florian Schäfer, der in Saarlouis außerdem für das Amt des Oberbürgermeisters kandidiert.